Hamburger Meisterschaft 2015


Überraschungen bei den Hamburger Meisterschaften 2015

Die diesjährigen Hamburger Meisterschaften fanden am Samstag, 28.03.15 beim Bramfelder SV statt.
Knapp 30 Teilnehmer aus 5 Hamburger Vereinen traten an, um den Titel zu erringen.
Dieses Jahr waren die Übungen schon sehr anspruchsvoll.

20150328_HamburgerMeister1
Gleich in der Nachwuchsklasse bei den Kleinsten (Jg. 2004 und jünger) wurden schon die ersten M-Übungen gezeigt.
Hubi gelangen saubere Übungen und konnte damit nach Madita aus Bramfeld den 2. Platz belegen.

20150328_HamburgerMeister2
In der Klasse Jugend C (Jg. 2002/2003) machten Marta (Lohbrügge), Josha und Mira (Ottensen) die Plätze unter sich aus.
Sieger wurde Josha und Marta belegte Platz 2.

20150328_HamburgerMeister4
Markus konnte sich in seiner Klasse (Jugend B) überraschenderweise den Titel holen. Der klare Favorit Jan aus Bramfeld konnte seine Pflichtübung nicht fehlerfrei zeigen und musste somit den Titel an Markus abgeben.

20150328_HamburgerMeister5
Auch die 4. Klasse (Jugend A) blieb nicht vom Fehlerteufel verschont. Leidtragende war Silva aus Rahlstedt. Weder Pflicht noch Kür wollten ihr gelingen - es war einfach nicht ihr Tag. Anders hingegen Antonia aus Bramfeld. Sie konnte ihre Übungen sauber durchspringen und damit ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen. Auch Hanna sprang saubere Übungen und holte sich vor Don aus Ottensen die Silbermedaille. Ina sprang sich auf den 6. Platz.

20150328_HamburgerMeister6
In der offenen Klasse gehen die Erwachsenen sowie die Teilnehmer, die mindestens eine M-Übung springen, an den Start. Von uns gehörte Hanna dazu. Die ersten 3 Plätze gingen unschlagbar an den Bramfelder SV, die mit ihrem kompletten Bundesligateam angetreten waren. Im Feld danach blieben auch nicht alle Springer von Abbrüchen verschont. Anders Hanna, sie konnte 3 weitere sichere Übungen zeigen und sich so nach vorne auf den für sie erfreulichen 4. Platz arbeiten.

Bilder

P1210768 Die Hüpfenden Ostereier Vereinsmeisterschaften Berliner Bärencup 130224_04 130211_71 DSCF0318 130318_18 4-Jahreszeiten-Pokal Herbst 2015-03-29 15-25-59_023
-------------------------
Seitenaufrufe : 706105

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro