4-Jahreszeiten-Pokal Sommer

In Ottensen ist immer alles ein wenig anders …

Vor der Sommerpause fand der Sommer-4-Jahrezeitenpokal in Ottensen statt, aber nicht wie sonst in der kleinen, alten Halle, sondern ein paar Meter weiter in einer etwas größeren und vor allem höheren Halle. Das Wetter war fantastisch, eigentlich viel zu schade für die Halle. Trotzdem oder vielleicht deswegen machten sich nur 60 Springer auf den Weg, um sich einen der Pokale zu erkämpfen. Auch wir vom VfL Lohbrügge traten mit nur 7 Aktiven an. Alle konnten einen guten Wettkampf absolvieren, so dass wir am Ende mit einer Silbermedaille, 3 Bronzemedaillen und jeweils einem 4., 6. und 9. Platz nach Hause fahren durften.

Dieses Mal waren aber nicht nur die Springer gefragt, auch die Eltern konnten sich aktiv am Wettkampf einbringen – und zwar als Kampfrichter. In jeder Gruppe durften sich zwei Eltern zu den drei Kampfrichtern gesellen und „aus dem Bauch heraus“ ihre Wertung für die gezeigten Übungen abgeben. Selbstverständlich gingen diese Wertungen aber nicht in die Wertung ein. Interessanterweise wichen die Wertungen der Eltern selten von den Wertungen der Kampfrichter ab.
Für die Siegerehrung hat sich Ottensen wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Die Urkunden waren in Form eines Trampolins gebastelt und als Geschenk hat jemand fleißig Marmelade gekocht und jeder bekam ein kleines Gläschen davon. Punkt 16:00 Uhr war der Wettkampf zu Ende und alle konnten noch den restlichen sonnigen Sonntag genießen.

Ergebnisse:

Familie Jepsen

Bilder

4-Jahreszeitenpokal Bramfeld Berliner Bärencup 140322_060 130318_13 2015-03-28 12-49-33_012 130318_27 DSCF0318 130211_74 Herbst-Pokal Die Teilnehmer
-------------------------
Seitenaufrufe : 400449

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro