4-Jahreszeiten-Pokal Frühling

Starke Bramfelder beim Frühlingspokal

Der erste von 4 Pokalwettkämpfen fand am letzten Sonntag in Bramfeld statt. Während es draußen stürmte und regnete, wurden in der Halle die Sieger für den Frühjahrspokal ermittelt. Die Vereine Bramfeld, Ottensen, Rahlstedt, Eidelstedt und wir haben insgesamt 64 Teilnehmer an den Start geschickt. Der Wettkampf konnte zügig durchgezogen werden, sodass bereits um 15:15 Uhr mit der Siegerehrung begonnen werden konnte. Besonders erfolgreich war dieses Mal der Bramfelder SV. Er konnte vier von den fünf Pokalen gewinnen. Nur in Klasse 3 konnte der Lohbrügger Verein den Pokal für sich entscheiden. Neben diesem Pokalsieg gab es noch eine Bronzemedaille für Hubi und eine für Hanna. Marta ist nur knapp am Treppchen vorbeigeschrammt und belegte den „undankbaren“ 4. Platz. Allerdings musste sie in diesem Jahr in der 3. Klasse antreten, in der sie noch zu den Jüngsten gehört. Die übrigen Lohbrügger Springer waren sich mit ihren Platzierungen sehr einig: In allen Klassen belegten sie den 6. Platz. Mit diesen Ergebnissen können wir alle wieder sehr zufrieden sein.

Zum Schluss machte Christian den Eltern noch das Angebot, einmal hinter die Geheimnisse des Kampfrichterns zu schauen. Er würde sich die Zeit nehmen und interessierten Eltern das System erklären und veranschaulichen. Wer daran Interesse hat, darf sich gerne bei Christian melden.

Ergebnisse:

Familie Jepsen

Bilder

Hamburger Meisterschaften Schwimmen Jan-Phillip Pflicht Jeannette Kür 130224_21 140323_044 Berliner Bärencup 2014-06-22 10-26-42_105 4-Jahreszeitenpokal Vereinsmeisterschaften
-------------------------
Seitenaufrufe : 400446

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro