Schmelzer-Cup

Auftritt beim Schmelzer-Cup in Glinde

Dieses Wochenende fand in Glinde der von der Fußballjugend (2002/2003) des TSV Glinde ausgerichtete Schmelzer-Cup statt. Schmelzer Hörsysteme aus Glinde ist Namensgeber und Hauptsponsor des jährlichen Schmelzer-Cups, einem Fußball-Hallenturnier im März, bei dem Mannschaften aus dem östlichen Hamburger Randgebiet um den großen Schmelzer-Wanderpokal kämpfen.
Wir wurden von Herrn Schmelzer eingeladen, die große Pause zwischen den Spielen mit einer Aufführung zu füllen. Die Einladung haben wir gerne angenommen. Es war eine willkommene Abwechslung, auch mal wieder einfach nur - abseits der Wettkämpfe - unser Können zeigen zu können. Von den Anfängerübungen bis zu mehreren Doppelsaltos war alles zu sehen.

Schmelzer3Hanna400 Schmelzer1Mia400

Schmelzer2Ina400 Schmelzer4Robbi400

Das Publikum war begeistert. Besonders nach den ersten Saltos gab es
viele „Oh‘s“  und „Ah’s“ von den Zuschauerrängen.
Ruckzuck war die Pause vorbei, das Trampolin schnell wieder abgebaut und im Laster verstaut.

Schmelzer6Laster400

Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag und sagen „Vielen Dank“.

Schmelzer5Gruppe400


 


Familie Jepsen

Bilder

Kür 2 Klasse Winter Pokal Einturnen Doppelmini Vereinsmeisterschaften 140128_060 Schwimmen Vereinsmeisterschaften Winter Pokal 140322_015 140322_036
-------------------------
Seitenaufrufe : 375696

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro