4-Jahreszeiten-Pokal Winter

Letzter Wettkampf für dieses Jahr

Für unseren letzten Wettkampf dieses Jahr, dem 4-Jahreszeiten-Pokal Winter, ging es zum AMTV Rahlstedt.
Allerdings trat der VfL Lohbrügge mit nur kleiner Besetzung an. Aber auch die anderen Vereine hatten geringere Meldezahlen, sodass das gesamte Teilnehmerfeld mit insgesamt 68 Springern doch überschaubar war. In jeder Klasse gab es beachtliche Leistungen zu sehen.
Der 4-Jahrezeiten-Pokal besteht vor allem in den 1. Klassen schon lange nicht mehr nur aus den Übungen L1 bis L3. Und da die L-Übungen jetzt bei allen so wunderbar sitzen, dürfen wir uns jetzt von ihnen verabschieden. Denn ab nächstes Jahr gibt es neue Übungen, den P-Übungen.

Hier die erfreulichen Ergebnisse unserer kleinen und großen Springer:

1. Klasse: 3. Platz Mia
6. Platz Nico
2. Klasse: 4. Platz Hubi
13. Platz Marlene
3. Klasse: 3. Platz Tina
6. Platz Markus
8. Platz Emma
4. Klasse: 3. Platz Hanna
5. Klasse: 7. Platz Jaana

 

Damit geht es jetzt in die Weihnachtspause. Am 15. Dezember wird noch einmal fleißig getobt und gespielt und am 16. Dezember lassen wir dann das Jahr bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen.


Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Familie Jepsen

Bilder

140323_060 2012-11-04 11-43-00_03 140128_015 Schwimmen 11NadineM Annika Kür Fasching Jan-Phillip Pflicht DSCF0351 Berliner Bären Cup
-------------------------
Seitenaufrufe : 703955

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro