4-Jahreszeiten-Pokal Sommer 2014

Am 01.06.2014 nahmen vom VfL Lohbrügge 10 TurnerInnen in Ottensen am 4-Jahreszeiten-Pokal teil. Es waren insgesamt 61 Teilnehmer in 5 Klassen am Start.

In der ersten Gruppe starteten zwei Kinder vom VfL. Mia wurde nach zwei super Übungen 3te von 8 Springern und auch Raffael hatte seinen ersten Pokalwettkampf super gemeistert.

Die zweite Gruppe war mit 15 Startern eine der größten Gruppen. Dort sprangen die Geschwister Marta und Hubi. Beide patzten leider in einer ihrer Übungen, dennoch erreichte Marta den 3ten Platz und Hubi den 5ten.

In der dritten Gruppe wurde Caroline 10te und Tina verteidigte ihren ersten Platz vom letzten Turnier. Beide turnten saubere Übungen und zeigten das was sie im Training gelernt haben.

Die vierte Gruppe hatte 11 Springer. Dort starteten Ina und Hanna. Hanna hatte im Einturnen einen super Doppelsalto geturnt. Da sie aber eine saubere Pflicht turnte und die Konkurrenz patzte, beschlossen wir, die Pflichtübung noch einmal zu turnen und somit wurde sie 1te. Ina sprang eine super Pflicht und eine super Kür und somit waren wir alle erfreut als sie auf dem 2ten Platz stand und eine Silbermedaille bekam.

In der fünften und letzten Gruppe starteten Annika und Robby. Robby sprang saubere Übungen und gewann den Pokal mit Abstand vor den Anderen. Annika hatte zwei gute Übungen geturnt und erreichte den 6ten Platz.

Hier die Siegerlisten

20140601_4JZP_Gruppe

 

Gefreut haben wir uns über Birtes Besuch. Sie hatte sich leider verletzt und konnte nicht am Turnier teilnehmen. Der Tag war sehr erfolgreich und es herrschte eine super Stimmung in der Halle. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 07. September in unserer Halle.

Bilder

Pflicht 3 Klasse Fasching Hamburger Meisterschaften 2012-11-04 13-18-46_24 140322_028 2014-06-21 16-52-27_085 140322_059 Fasching Synchron Nadine und Jeannette 39InaNeleSK
-------------------------
Seitenaufrufe : 399994

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro