Vereinsmeisterschaften 2013

Robby wird zum 5. Mal Vereinsmeister !  

Am Dienstag, 28.01.2014, wurden die Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2013 ausgetragen. Zum 2. Mal in unserer neuen Halle mussten wir den Wettkampf während der Trainingszeiten durchführen, da die Halle an den Wochenenden sehr ausgebucht ist. Nächstes Jahr klappt es ja vielleicht wieder an einem Wochenende.

Wettkampfleiterin Jeannette begrüßte die 22 Teilnehmer und die erwartungsfrohen Zuschauer. Unsere kleinsten Hüpfer (7 Jahre und jünger) durften den Wettkampf eröffnen. Zuerst eine Pflicht, dann eine Kür und schon waren die ersten Plätze vergeben.

Während in der ersten Gruppe eine L2 oder L3 gesprungen wurde, gab es in der nächsten Gruppe auch schon eine L5 und L6 zu sehen, sprich Übungen mit mindestens einem Salto. Die Treppchenplätze waren heiß umkämpft. Nach der Pflicht hatte Gina die Nasenspitze vorn, aber in der Kür wollten die Nerven nicht ganz mitspielen und so wurde sie von Marta überholt.

20140128_Vereinsmeister_03 20140128_Vereinsmeister_04

In der dritten Gruppe wurde dann schon eine M-Übung geturnt. Der erste Platz ging klar an Tina. Aber um die Plätze 2 und 3 stritten sich Jorrit und Caroline. Beide hatten zum Schluss Punktgleichheit, so dass Caroline durch die bessere Haltung den 2. Platz erhielt.

In der vierten Gruppe traten unsere stärksten Springer an. Hier wird in der Pflicht schon locker eine M7 gezeigt und in der Kür ein bis mehrere Doppelsalti. Klarer Sieger wurde hier Robby.

20140128_Vereinsmeister_05 20140128_Vereinsmeister_06

Zum Schluss folgte noch unsere Oldiegruppe. Hier treten die Erwachsenen, die sich einmal in der Woche aufs Trampolin wagen oder unsere Trainer, gegeneinander an. Aber den Großen geht es nicht besser als den Kleinen: Die Aufregung bleibt die gleiche. Mit großem Abstand wurde Trainerin Nadine Siegerin.

20140128_Vereinsmeister_12

Doch wer wurde denn nun Vereinsmeister? Dafür mussten noch einmal alle Springer, die mindestens eine M-Übung können, eine Kürübung präsentieren. Dazu gehörten Nele, Hanna, Tina und Robby. Hanna versuchte einen Angriff, hatte aber letztendlich keine Chance, Robby zu erreichen. Damit heißt unser alter und neuer Vereinsmeister ROBBY.

20140128_Vereinsmeister_07

Und zu guter Letzt bedanken wir uns noch ganz herzlich bei dem Kampfgericht Gabi, Jenny, Dieter und Nadine sowie dem Protokoll Andy, Kiki, Bärbel und Margit.

20140128_Vereinsmeister_11

20140128_Vereinsmeister_08 20140128_Vereinsmeister_01


Und hier die Siegerlisten


Familie Jepsen

Bilder

Vereinsmeisterschaften Hummelpokal 4-Jahreszeitenpokal 140128_063 140128_052 2013-09-01 10-59-39_0029 4-Jahreszeitenpokal Bramfeld IMGP8410 4-Jahreszeitenpokal Bramfeld 2015-03-29 15-25-59_023
-------------------------
Seitenaufrufe : 384895

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro