Jahresabschlusstoben 2013

Fröhliches Jahresabschlusstoben

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Und wir sind jetzt seit fast einem Jahr in unserer neuen Halle. Wir haben uns dort super gut eingelebt und fühlen uns dort sehr wohl. Besonders die kontinuierlichen Temperaturen empfinden wir doch als sehr angenehm. Was für andere eigentlich selbstverständlich ist, traf auf unsere alte Halle leider besonders im Winter nicht zu. Sogar die knalligen Grün- und Blautöne der Flure und Umkleiden sind für uns zur Gewohnheit geworden.

Traditionell findet zum Jahresende ein großes Toben statt. Da wird nicht mehr fleißig trainiert oder an neuen Übungen gearbeitet. Zum Auftakt wurde getestet, wer mit den dicken Matten am weitesten durch die Halle rutschen konnte. Da waren klar die im Vorteil, die Dieter mit in ihrer Gruppe hatten.

20131216_Toben_1

Die Oberaufsicht dazu hatte Jenny inne:

20131216_Toben_6

Immer wieder spannend ist die Erfahrung, einmal unter dem Trampolin zu liegen während über einem gesprungen wird, was sonst natürlich absolut verboten ist. Wenn man unter dem Tuch liegt, kommen einem die Springer unheimlich nah. Auch die Erwachsenen durften einmal diese Erfahrung machen.

20131216_Toben_2

Absolutes Highlight ist das Springen auf den immer höher werdenden Mattenberg. Der Anfang ist noch leicht. Auf zwei dicke Matten springen schafft eigentlich jeder ohne Probleme. Auch die dritte dicke Matte ist noch gut zu meistern. Aber spätestens mit der vierten Matte, kommt bei vielen ein mulmiges Gefühl hinzu. Da ist es doch schon ganz schön hoch. Die kleineren Kinder werden mit Hilfe von Dieter auf den Mattenberg „katapultiert“. Um die 5. Matte nach oben zu befördern, erfordert es schon viele kräftige Hände. Jetzt müssen sich schon alle anstrengen, um auf dem Mattenberg zu landen.

20131216_Toben_4 20131216_Toben_7 20131216_Toben_5

Morgen lassen wir dann das Jahr bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen.
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Nächster Trainingstag im neuen Jahr ist Montag, der 06.01.2014.

Familie Jepsen

Bilder

130318_44 140128_005 2014-09-07 11-18-54_024 2015-03-29 13-39-23_015 140128_033 Fasching 140322_005 140322_019 2012-11-04 14-11-35_27 130211_54
-------------------------
Seitenaufrufe : 705876

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro