4-Jahreszeiten-Pokal Winter 2013

Winterpokal in Rahlstedt

Am ersten Advent waren wir in Rahlstedt zum Turnier. Es begann schon mit 15 Min. Verspätung. Um 17 Uhr waren wir dann aus der Halle wieder raus und konnten den restlichen Sonntag noch genießen.

VJZ2013_4_Gruppe

In der ersten Klasse belegte Hubi den 2. Platz. Er sprang das erste Mal auf einem Turnier eine Übung mit einem Salto rückwärts. Lia, Lucy und Mia sprangen ihre Übungen genauso gut wie im Training. Es war der zweite Pokalwettkampf für unsere jungen Springer.
Die Platzierungen könnt ihr in den Siegerlisten auf der Seite des Bramfelder SV nachlesen, ebenso die Punkte.

VJZ2013_4_Sieger1

Die zweite Gruppe war mit 30 Springern die größte Gruppe an dem Turniertag. Auch in dieser Klasse waren wir stark vertreten. Emma, die ihren ersten Pokalwettkampf hatte, war zufrieden mit ihrer Platzierung. Desweiteren platzierten sich die VfL-Springer auf super Plätzen.
Nachdem dann die ersten zwei Gruppen ihre Siegerehrung hatten, begann die
dritte Klasse gegen 3 Uhr.

VJZ2013_4_Sieger2

Dort gewann Hanna den Pokal. Sie sprang ihre Kür mit einem Doppelsalto rückwärts am Anfang und einem 1 1/2 Salto vorwärts am Schluss. Tina sprang ihre Übungen mit einer tollen Haltung und holte sich den 3. Platz. Markus patzte leider in der Pflichtübung. Seine Kür sprang er dann aber wie gewohnt durch.

VJZ2013_4_Sieger3

In der vierten Gruppe wurde Ina 4te. Sie sprang ihre Kür so gut wie im Training.
In der Gruppe war sie die Einzige vom VfL, sie hatte starke Konkurrenz aus Ottensen und aus Rahlstedt.

VJZ2013_4_Sieger4

In der fünften Gruppe sprang Jaana zum ersten Mal ihre Übung mit
dem Rückwärtssalto. Beim Einspringen klappte die Übung super und so entschloss
sie sich, diese auch im Turnier zu springen, was ihr gut gelang.

VJZ2013_4_Sieger5

Bilder

2015-03-28 11-45-13_008 2012-11-04 16-01-28_41 140323_004 IMGP8403 130224_02 DSCF0290 Winter Pokal Kür ankatrin SynchronPflicht 140323_034
-------------------------
Seitenaufrufe : 384903

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro