Familientag des VfL´s

 

Nach langer intensiver Planung führte der VfL das erste Mal den Familientag durch.
Die Lil´Cheerleader eröffnete die Veranstaltung mit einer Show.
Dann war Zeit zum Ausprobieren, es gab ein großes Angebot mit Hüpfburg, Wirbelbox, Minigolfen und Fußball. Die Trampoliner waren mit einem Trampolin vor Ort.
Viele Kinder waren mit Spaß am Springen dabei. Die Eltern halfen beim
Kuchenverkauf, dort waren viele freiwillige Helfer fleißig gewesen mit Kuchenspenden! Durch die super Schminkkünste hatten wir viele Prinzessinnen, Tiere und
Schmetterlinge. Zwischendurch lockerten verschiedene Sportangebote
den Rahmen (Iron-man und Zumba). Kurz vor dem Ligaspiel, VfL Lohbrügge
gegen den Rahlstedter SC, rockte die Band Junx mit einem Flashmob Tanz.
Die Cheerleader und Trampoliner hatten vorher den Tanz zum Üben und es
war eine witzige Aktion. In der Halbzeitpause zeigten wir unser Können, es war
nur ein kurzer Ausschnitt, da wir nicht ganz so viele Springer waren. Nach
dem Springen zeigten die Crystals Cheerleader ihr Können. Es war ein
gelungener Tag, ein Lob an die Organisatoren Lana und Nadine, Abteilungsleiter
der Cheerleader. Und ein weiteres Lob an die vielen Helfer der Trampolinabteilung,
die den Tag zu diesen tollen Tag gemacht haben!!!

Bilder

2014-06-22 10-30-28_112 2012-11-04 11-45-01_10 130211_37 140322_011 140323_050 Verden Ausfahrt P1140624 2012-11-04 11-45-00_09 Vereinsmeisterschaften Finale
-------------------------
Seitenaufrufe : 407478

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro