4-Jahreszeiten-Pokal Frühjahr 2013

Guter Start beim 4-Jahreszeitenpokal

 

Am 24. Februar fand der 4-Jahreszeitenpokal "Frühjahr" in Bramfeld statt. Dieses Mal gingen aus Lohbrügge nur 9 Teilnehmer an den Start. Da unsere Trainer an diesem Wochenende alle im Urlaub unterwegs waren, ist unsere Hilfstrainerin Ina als Betreuerin eingesprungen, was ihr sehr gut gelungen ist. Sie hatte alles gut im Griff. Unsere 9 Aktiven haben gute Übungen zeigen können, aber die Konkurrenz war groß. Insgesamt nahmen dort 80 Aktive in 5 Klassen am Wettkampf teil. Die 2. und 3. Gruppe war mit 29 und 25 Teilnehmern mal wieder am stärksten vertreten.
Bei der Siegerehrung aller Klassen am späten Nachmittag konnten wir uns über 1 Goldmedaille und 3 Silbermedaillen sowie über die Plätze 5, 7, 8, 14 und 15. freuen.

Neben dem Wettkampf sorgte eine Tombola für großen Ansturm. 400 Lose galt es unter die Leute zu bringen. Jedes Los war ein Gewinn und der Hauptpreis war ein Trampolin.

Die nächsten Wettkämpfe stehen auch schon vor der Tür:
Am 18. März finden unsere Vereinsmeisterschaften statt und am 06.April dürfen wir wieder nach Bramfeld zur Hamburger Meisterschaft.

 

Bilder

140322_014 Herbst-Pokal 20BirteM 130211_78 Klaus-Sievers-Pokal Norderstedt P1210795 Fasching Fasching 140323_017 Die Hüpfenden Ostereier
-------------------------
Seitenaufrufe : 526778

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro