11. Elbepokal 2019


11. Elbepokal 2019

190629_204_2


Mit Beginn der Sommerferien ging es noch einmal nach Lauenburg zum Elbepokal. Wie auch schon im letzten Jahr ein schöner Wettkampf mit insgesamt 200 Teilnehmern aus ganz Deutschland. Der Wettkampf war wieder sehr gut organisiert. Es gab eine große Tombola, ein reichhaltiges Buffet mit Kuchen, Salaten und Eis, draußen eine Hüpfburg und andere Spielgeräte sowie einen Verkaufsstand mit Turnanzügen. Trotz des guten Wetters und den doch sehr heißen Temperaturen war die Halle gut gefüllt. Es gab zwei Wettkampfgerichte, so dass an zwei Geräten gleichzeitig gesprungen werden konnte. Unsere Mädchen und Jungs zeigten bis auf einen Patzer alle ordentliche Übungen. Für Medaillenplätze reichte es dieses Mal aber leider nicht. Dafür haben fast alle das Finale erreicht, worüber wir uns auch sehr gefreut haben.

190629_175_2









Familie Jepsen

Bilder

DSCF0314 4-Jareszeiten Pokal Herbst 2012-11-04 12-05-52_17 Stadtfest Winter Pokal Fasching P1140612 140323_004 4-Jahreszeitenpokal Bramfeld 130211_73

News

Nächste Termine

Keine Termine
-------------------------
Seitenaufrufe : 704699
Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro