4-Jahreszeiten-Pokal Frühjahr

Auf allen Plätzen vertreten

2019_4JZP_Fruehjahr_006
In der kleinen ersten Gruppe konnte Merlin bei seinem ersten Wettkampf mit zwei durchgeturnten Übungen den 1. Platz erreichen. Die Aufregung bei den Mitspringern war deutlich und führte zu einigen verkürzten Übungen. Von der Möglichkeit, die Übung zu wiederholen, machte allerdings keiner Gebrauch. Die Aufregung gewann vermutlich die Oberhand.

In der zweiten Gruppe lief es auch nicht bei allen rund und wir bekamen den einen oder anderen Abbruch, z.B. durch Einbeinlandung oder unvollständige Schrauben, zu sehen. Unsere Mädels waren allesamt super drauf und zeigten ihr Können. Die Jungs turnten ohne grobe Schnitzer und ihrem Können entsprechend.

Ginnys gute Leistungen beim Einturnen mussten beim Wettkampf leider der Aufregung weichen. Die Pflicht endete mit einem Abbruch. Die Kür turnte sie deutlich unter ihrer Leistung durch. Auch Raffael wurde leider seine neue Übung zum Verhängnis und führte zum Abbruch.
Alle anderen wurden ihren Erwartungen gerecht und platzierten sich entsprechend.

Die letzten beiden Gruppen turnten zusammen, wurden aber getrennt gewertet.
In der vorletzten Gruppe gewann Inken vom Bramfelder SV souverän.

In der letzten Gruppe entschied sich Markus spontan mitzuturnen und sorgte mit seiner M7 in der Pflicht für Heiterkeit. Begonnen hatte er mit einem Salto (c?, so sicher waren wir uns da nicht... ) und endete nach dem 11. Sprung mit einem Sitz auf der Begrenzungsmatte. Bei der folgenden Wiederholung zählte Olaf freundlicherweise die Sprünge mit. Markus turnte dann seine M7 zweimal sauber ohne Probleme durch und holte sich damit den Sieg.

2019_4JZP_Fruehjahr_001

2019_4JZP_Fruehjahr_0022019_4JZP_Fruehjahr_003

2019_4JZP_Fruehjahr_005

Mathias

Bilder

130211_73 140128_036 Winter Pokal Markus Pflicht Jeannette Doppelmini 2015-03-29 15-17-01_022 DSCF0286 P1140648 2012-11-04 12-05-52_17 P1140657
-------------------------
Seitenaufrufe : 292955
Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro