Auf allen Plätzen vertreten
In der zweiten Gruppe lief es auch nicht bei allen rund und wir bekamen den einen oder anderen Abbruch, z.B. durch Einbeinlandung oder unvollständige Schrauben, zu sehen. Unsere Mädels waren allesamt super drauf und zeigten ihr Können. Die Jungs turnten ohne grobe Schnitzer und ihrem Können entsprechend.
Ginnys gute Leistungen beim Einturnen mussten beim Wettkampf leider der Aufregung weichen. Die Pflicht endete mit einem Abbruch. Die Kür turnte sie deutlich unter ihrer Leistung durch. Auch Raffael wurde leider seine neue Übung zum Verhängnis und führte zum Abbruch.
Alle anderen wurden ihren Erwartungen gerecht und platzierten sich entsprechend.
Die letzten beiden Gruppen turnten zusammen, wurden aber getrennt gewertet.
In der vorletzten Gruppe gewann Inken vom Bramfelder SV souverän.
In der letzten Gruppe entschied sich Markus spontan mitzuturnen und sorgte mit seiner M7 in der Pflicht für Heiterkeit. Begonnen hatte er mit einem Salto (c?, so sicher waren wir uns da nicht... ) und endete nach dem 11. Sprung mit einem Sitz auf der Begrenzungsmatte. Bei der folgenden Wiederholung zählte Olaf freundlicherweise die Sprünge mit. Markus turnte dann seine M7 zweimal sauber ohne Probleme durch und holte sich damit den Sieg.
Mathias