4-Jahreszeiten-Pokale 2018

4-Jahrezeiten-Pokale 2018

Beim Sommerpokal haben wir nicht teilgenommen, da wir zu dem Zeitpunkt auf Ausfahrt in Dargow waren.


Nach den Sommerferien fand dann am 01. September der Herbstpokal bei uns statt. Insgesamt 63 Teilnehmer aus 5 Vereinen kamen in unsere Halle. Da der Wettkampf bei uns stattfand, haben von uns auch viele Neulinge das erste Mal am Wettkampf teilgenommen. Das lief dann bei dem Einen schon ganz gut, bei dem Einen oder Anderen noch etwas holprig. Aber Erfahrungen muss schließlich jeder sammeln. So konnten sich Louk, Lilly und Birte über den 3. Platz in ihrer jeweiligen Gruppe freuen. In der 2. Gruppe wurden die Plätze 4-7 von Darleen, Lina Marie, Carla und Raffael belegt. In der 5. Gruppe sicherte sich Hanna den 2. Platz.
Alle 1. Plätze wurden - wie jetzt schon viele Pokale zuvor auch - an die Bramfelder vergeben.


Der Winterpokal wurde am 02. Dezember in Rahlstedt ausgetragen. Leider verlief der Tag in vielerlei Hinsicht für uns nicht so gut. Unsere Mannschaft war überwiegend in der 2. Gruppe vertreten. Viele konnten leider ihre Übungen nicht fehlerfrei durchturnen und belegten damit am Ende die hinteren Plätze. Nur Carla und Darleen schafften es weiter nach vorne auf die Plätze 4 und 6.
In der 3. Gruppe ging Lilly als einzige von uns an den Start. Sie hat sich aber nicht von den schlechten Leistungen der anderen mitreißen lassen und konnte ihre Übungen fehlerfrei präsentieren. Sie durfte sich über den 2. Platz freuen.
In der darauffolgenden Einturnpause kam es leider zu einem Unfall. Hanna landete zu weit am Außenrand des Trampolins und verletzte sich bei der Landung das Knie. Eine längere Unterbrechung folgte, bis Hanna endlich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Dann konnte der Wettkampf mit den letzten beiden Gruppen fortgesetzt werden. Annika zeigte sehr saubere Übungen und erreichte damit den 3. Platz. Jaana belegte den 6. Platz.

Familie Jepsen

Bilder

140128_064 13JeannetteM 130318_35 Berliner Bärencup Herbst-Pokal 2014-06-22 10-27-23_107 Schwimmen Vereinsmeisterschaften 2014-06-22 09-50-08_100 140322_019

News

-------------------------
Seitenaufrufe : 704627
Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro