4-Jahreszeiten-Pokal Winter

4-Jahrezeiten-Pokal in Rahlstedt

Am 03.12.2017 war es wieder soweit. Es stand das Winterturnier an.
Diesmal in Rahlstedt. Nach kurzer Verzögerung durch die Polizei, ging es dann endlich los.

In der 1. Wettkampfklasse waren 8 Mitstreiter zu zählen. Darunter die Geschwister Helen und Hannes sowie Joleen vom VfL Lohbrügge.
Das Treppchen haben sich Melissa, Bramfelder SV, Helen, VfL Lohbrügge und Vianne vom Walddorfer SV.
Glückwunsch an alle Teilnehmer der 1. Klasse!

In der 2.Klasse kämpften dann schon 22 um das Treppchen. Lilly, Kiara, Darleen und Jayce waren für uns am Start. Bramfeld sicherte sich auch hier den 1. Platz und der 2. Platz ging an Rahlstedt. Lilly hat für uns den 3. Platz bestiegen.

In der Wettkampfklasse 3 waren 25 am Start. Gina-Maria, Johanna, Klara, Jasmin sowie Marlen waren im Namen des VfL Lohbrügge dabei.
Alle drei Plätze gingen nach Bramfeld. Kurz dahinter, Platz 4-6, ging an unsere Trampoliner.
Super!!

Klasse 4 war mit 10 Mitstreitern dann wieder überschaubar. Tina hat für uns den 2. Platz bestiegen nach Bramfeld. Birte hat sich den 7. Platz ergattert.

In der Wettkampfklasse 5 sind dann 5 Mitstreiter gestartet. Hanna holt den Titel!! Jaana hat den 5. Platz belegt.
Tolles Ergebnis. Weiter so!!

Im Großen und Ganzen ein tolles Ergebnis.
Für Essen und Trinken war wieder mehr als genügend gesorgt worden.
Bis zum nächsten Mal.
Das nächste Vereinsturnier findet am 04.01.2018 beim VfL Lohbrügge statt.

Bilder

140322_010 140322_001 2014-06-21 14-57-15_054 130318_03 130211_45 130211_69 The Flying Pigs 140323_015 130318_19 140322_018
-------------------------
Seitenaufrufe : 375639

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro