4-Jahreszeiten-Pokal Sommer

4-Jahrezeiten-Pokal in Lohbrügge

Am 02.07.2017 war es wieder soweit. Der 4-Jahreszeiten Nachwuchswettkampf fand in Lohbrügge statt. Für reichlich Getränke und Essen war gesorgt. Es wurde ein reichhaltiges Buffet aufgebaut und es wurden Würstchen gegrillt.
Vielen Dank an die Spender!
Mit dabei waren diesmal der Bramfelder SV, Rahlstedter SV, Ottensener SV und ganz neu mit dabei der Waldörfer SV.
Nach dem Einturnen ging es dann endlich, nach kurzer Verzögerung, los!
In der Wettkampfklasse 1 (8 Jahre und jünger) traten 6 Teilnehmer an. Bramfeld (1.Platz), Lohbrügge (2.Platz) und Rahlstedt (3.Platz) haben sich das Treppchen geteilt.
Glückwunsch an Melissa, Helen und Lea!
In der Wettkampfklasse 2 waren 18 Teilnehmer gemeldet. Den 1. Platz sicherte sich auch hier der Bramfelder SV. Den 2. Platz sicherte sich der Rahlstedter SV und der 3. Platz ging nach Lohbrügge.
Lilly hat sich gegen 18 Teilnehmer durchgesetzt und ging als dritte aufs Treppchen. Kiara konnte sich über den 6. Platz freuen, Raffael über den 7. Platz. Lina hat es auf den 9. geschafft und Bendix auf den
11. Tom war auch dabei und hat es auf den 15. Platz geschafft.
Tolle Leistung!
In der 3. Wettkampfklasse waren 21 Teilnehmer gemeldet. Dort wurde der Wettkampf unter Madita Sara und Klara ausgetragen. Den 1. und 2. Platz konnte sich der Bramfelder SV teilen. Klara hat es auf den 3. Platz geschafft.
Super!
Aber auch Johanna, Jasmin, Alina, Marlen und Sophia vom Lohbrügger SV waren dabei und haben sich gut geschlagen.
In der 4. Wettkampfklasse waren 9 Teilnehmer gemeldet. Hier ging der 1. Platz ebenfalls an den Bramfelder SV. Der 2. Platz ging nach Rahlstedt und der 3. Platz nach Ottensen. Tina und Birte haben das Treppchen nur ganz knapp verpasst.
Wettkampfklasse 5 war mit 7 Teilnehmern gelistet. Dort ging der 1. Platz nach Ottensen. Den 2. Platz gewann Hanna. Klasse! Der 3. Platz ging an den Rahlstedter SV.
Glückwunsch an alle!

 

Bilder

Fasching 140128_018 2012-11-04 16-00-06_39 Verden Ausfahrt Winter Pokal Fasching Verden Ausfahrt Die Hüpenden Ostereier 140128_053 Schwimmen
-------------------------
Seitenaufrufe : 705853

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro