4-Jahreszeiten-Pokal Frühjahr

5 Lohbrügger hatten Spaß beim 4-Jahrezeiten-Pokal

170409_4JZP_004

Am Sonntag, gleich nach den Hamburger Meisterschaften, fand der 4-Jahrezeiten-Pokal statt. Ein Nachwuchswettkampf, der alle 4 Jahre von den Hamburger Vereinen ausgetragen wird. Für den Frühjahrspokal war wieder der Bramfelder SV Ausrichter. Am Start waren insgesamt 47 Teilnehmer aus den Vereinen Bramfeld, Ottensen, Rahlstedt und Lohbrügge. Eine eigentlich sehr geringe Teilnehmerzahl, aber aufgrund des schönen Wetters waren darüber alle erfreut, nicht den ganzen Tag in der Halle verbringen zu müssen.

170409_4JZP_001 170409_4JZP_002 170409_4JZP_003
Vor Wettkampfbeginn:
Wichtige Kampfrichterbespechung
Kritischer Blick der Kampfrichter
Hohe Noten.
Sie waren wohl mit der Übung zufrieden

Für die 1. Klasse (8 Jahre und jünger) hatten sich dieses Mal nur 2 Teilnehmer gemeldet.
Beide kamen aus Bramfeld und Melissa holte sich den Titel dieser Klasse.

Lillyana, Lina Marie und Lilly durften zusammen in der 2. Klasse antreten. Für Lillyana, die bereits gestern bei den Hamburger Meisterschaften startete, konnte es heute nur besser werden. Und es klappte auch alles deutlich besser. Sie wurde mit entsprechenden Haltungsnoten belohnt. Für Lina Marie und Lilly war es der erste Wettkampf. Aber beide gingen einfach mit viel Spaß in den Wettkampf und konnten so ihre Leistungen aus dem Training zeigen. Lilly konnte sich über einen 12. Platz und Lina Marie über einen sehr guten 6. Platz freuen. Lillyana wurde während der Siegerehrung immer nervöser, da ihr Name einfach nicht aufgerufen wurde. Mit einem Platz so weit vorne hatte sie nicht gerechnet, da die Konkurrenz in ihrer Gruppe sehr groß war. Viele Springer zeigten schon viel schwierigere Übungen. Und sie musste auch noch etwas länger warten, denn sie landete auf dem 3. Platz.
170409_4JZP_006 170409_4JZP_007

In der 3. und 4. Klasse hatten wir keine Springer dabei. Dort siegten Madita aus Bramfeld und Josha aus Ottensen.

170409_4JZP_008 170409_4JZP_010

In der 5. Klasse (18 Jahre und älter) waren von uns Hanna und Jaana dabei. Hanna wiederholte ihre Leistung vom Vortag und erreichte wieder den 2. Platz. Auch Jaana konnte 2 gute Übungen zeigen und erreichte damit den 6. Platz.

170409_4JZP_011


Der nächste 4-Jahrezeiten-Pokal findet am 02. Juli 2017 in unserer Halle statt.

Familie Jepsen

Bilder

130224_11 130318_27 130318_09 P1140662 130211_39 140128_071 2015-03-29 11-11-07_002 Verden Ausfahrt 140322_035 Vereinsmeisterschaften
-------------------------
Seitenaufrufe : 375638

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro