Hamburger Meisterschaft 2017


Hamburger Meisterschaften 2017

Samstag fanden beim Bramfelder SV die diesjährigen Hamburger Meisterschaften statt. Insgesamt kämpften 25 Teilnehmer aus 4 Vereinen um den Titel. Von uns versuchten 5 ihr Glück. Leider klappte alles nicht ganz so rund wie es sollte. Die Kleinen waren sehr nervös und aufgeregt und konnten sich nicht so gut konzentrieren wie sonst. Daher mussten sie sich alle mit den hintersten Plätzen zufriedengeben, was sie natürlich alle ein bisschen blöd fanden. Aber man kann nicht immer gewinnen und muss auch mal lernen, mit Niederlagen umzugehen. Dafür gab es noch ein Autogramm vom Hamburger Meister Daniel. Hanna hat wie gewohnt ihre gute Leistung abrufen können und sich in ihrer Gruppe durchgesetzt. Sie landete auf dem 2. Platz. Bis auf einen Titel, der an Ottensen ging, konnte sich der Bramfelder SV in allen Gruppen als Sieger durchsetzen.

170408_001 170408_002




Bilder

130211_38 Fasching 130211_23 4-Jahreszeitenpokal Bramfeld Jan Kür Klaus Sievers Pokal 130211_48 Fasching 2014-06-21 09-56-49_014 Verden Ausfahrt
-------------------------
Seitenaufrufe : 704665
Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro