4-Jahreszeiten-Pokal Sommer

Sommerpokal in Lohbrügge

Am 26.06.2016 hatten die Lohbrügger Trampoliner 5 Hamburger Vereine zu Gast in der Halle der Stadtteilschule Bergedorf. Es waren 69 Springer in 5 Wettkampfklassen.

Die 1. Wettkampfklasse startete mit 9 Teilnehmern. Der jüngste Teilnehmer kam aus Lohbrügge. Mit 4 Jahren turnte Hannes seinen ersten Wettkampf. Wir hatten viele Turner, die ihren ersten Wettkampf turnten, so auch Killian, er wurde 7ter. Mieke wurde 5te, Silja 4te, Greta 3te und Helen belegte den 2. Platz.

In der 2. Wettkampfklasse starteten 21 TurnerInnen. In dieser Klasse hatten viele Pech mit ihren Übungen, sie landeten nur auf einem Bein und somit wurde Ihre Übung nicht ganz bewertet. So auch bei Tessa (erster Wettkampf), sie wurde 21ste und Matti 19ter. Alec hatte ebenfalls seinen ersten Wettkampf, er wurde 20ter. Sophia (17te), Mia (8te), Hubert (5ter) und Lillyana (3te) sind gute Übungen gesprungen. Sie müssen jetzt nur noch mehr Schwierigkeit in die Übung bekommen.

Die 3. Wettkampfklasse war die größte mit 25 Teilnehmern. Dort war es schon schwer für die Lohbrügger. Der Erstplatzierte turnte eine Übung mit Doppel- und Schraubensalti. Doch auch dort waren wir erfolgreich. 6 von 8 Lohbrüggern waren zum ersten Mal auf einem Turnier: Marlen (22te), Luisa (19te), Lina (14te), Jana (10te), Klara (7te) und Johanna (6te). Alle sind erst seit ein paar Monaten beim Trampolin. Marta (9te) und Alison (17te) sind schon längere Zeit dabei.

Die 4. Wettkampfklasse wurde nicht vom VfL vertreten. Dort bestritten Eidelstedt und Ottensen ihren Wettkampf.

Die 5. Wettkampfklasse bestand aus 8 Springern. Annika hatte etwas Pech, sie vergaß ihre Übung und hat somit keine ganze Übung geturnt. Sie wurde 7te. Robby (Lohbrügger) startete für Lauenburg. Er wurde Sieger in der Wettkampfklasse.

Wir freuen uns über jede Platzierung der Lohbrügger Trampoliner und hatten einen schönen Tag. Wir bedanken uns bei allen Helfern und bei allen Springern, die einen super Wettkampf geturnt haben.

Bilder

DSCF0311 2014-06-21 16-54-44_087 2014-06-21 10-39-54_029 16HannaK 4-Jahreszeiten-Pokal Herbst 2013-09-01 10-42-54_0022 140322_002 140322_036 DSCF0291 2014-06-21 16-52-27_085
-------------------------
Seitenaufrufe : 704712

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro