Hamburger Meisterschaft 2016


Hamburger Meisterschaften 2016

Am Wochenende war es mal wieder soweit: Die besten Springer aus Hamburg trafen am Samstag, den 09.04.16 bei den Hamburger Meisterschaften in Bramfeld zusammen. Bei den Kleinsten war bereits ein Salto Pflicht. Insgesamt gingen knapp 30 Springer an den Start. Zuerst wurde sich aufgewärmt, eingesprungen und dann ging es auch schon mit der ersten Gruppe los. Von uns waren Lilly, Raphael und Hubi in dieser Gruppe. Sie zeigten eine gute Übung und Lilly und Raphael schafften vor allem ihren Salto am Ende der zwei Übungen, den sie erst vor kurzem gelernt hatten. Letztendlich belegte Lilly den 5. Platz, Raphael den 8. Platz und Hubi sogar den 3. Platz. In der 2. Gruppe ging nur Marta für den VfL Lohbrügge an den Start. Ihre Übungen liefen gut  und sie belegte den 2. Platz. Der letzte vom VfL Lohbrügge war Markus. Er sprang in der 4. Gruppe und belegte den 4. Platz. Insgesamt ist der Wettkampf schön verlaufen und alle haben das geschafft, was sie sich vorgenommen hatten.



Marta

Bilder

Vereinsmeisterschaften 140128_052 P1140576 Hamburger Meisterschaften P1210805 140128_037 Berliner Bärencup 4-Jahreszeiten-Pokal Herbst Fasching 2015-03-28 14-11-19_023
-------------------------
Seitenaufrufe : 588344

News

Template design by JoomlaThemePro
Design by: JoomlaTheme Pro